Über mich

Das ist Raum für Zeit

Was 100% sicher im Leben ist, ist die Veränderung. Manchmal kommt sie schneller, als man denkt. Ich ziehe mit RaumfürZeit an die Florastrasse 3 in Wil und freue mich darauf Euch/Sie in meinem neuen Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen.

Claudia Schwery

Dipl. Pilates Personal Trainerin (QUALITOP Anerkennung), DCH-Divine Conscious Healing, CBW-Cultural Bodywork

Als ehemalige Gymnastik-, Aerobic-, Spinning- und Fitnesstrainerin habe ich mich intensiv mit allen möglichen Themen wie Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Ernährung beschäftigt. Nach 3 Jahren Ausbildung gemäss der Methode von J.H. Pilates habe ich erfolgreich die Prüfung abgelegt.

Im Juni 2012 habe ich mit der 2jährigen Ausbildung zum Coach für ganzheitliche Transformation BIT begonnen. Mit CBW und DCH habe ich wunderbare Werkzeuge geschenkt bekommen.

Es ist mein Wunsch mein Wissen mit anderen zu teilen und es weiterzugeben. Es ist eine wunderschöne, bereichernde und dankbare Arbeit Menschen auf ihrem Weg mit diesen Methoden ganzheitlich begleiten zu dürfen.

Pilates

Manuelle Therapieformen

  • Wirbelsäulentechnik
  • CBW-Cultural Bodywork

Intuitive Energiearbeit

  • Lichtbahnentherapie nach Trudi Thali
  • DCH-Divine Conscious Healing

Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.

Theresia von Avila